Schon vorbei ?

Viereinhalb Wochen sind wie im Flug vorbeigegangen, heute war der letzte Tag in Vancouver, vom Reisetag einmal abgesehen. Das Wetter hat es noch einmal gut gemeint und mir einen schönen Tag mit vielen Fotomotiven beschert.

Die „Coral Princess“ passt gerade noch unter der Lionsgate Bridge durch, sie gehört zu den größten Schiffen, die Downtown Vancouver anlegen. Und diese Schiffe dominieren beim Auslaufen das Panorama ganz eindeutig.

Viele Bewohner der Stadt haben sich von mir verabschiedet. Unzählige Kanadagänse schwammen vor mir auf und ab, es war wie ein Parade. Und auch der Waschbär kam vorbei, als ich im Stanley Park aus dem Bus ausstieg.

Große Schmetterlinge tanzten einen Abschiedstanz für mich.

Nein, ich bin nicht betrunken, auch in den zahlreichen Cannabis-Läden war ich nicht. Vielleicht verwirrt der Abschied die Sinne etwas.

Danke allen, die gelesen, kommentiert und geliked haben. Ihr habt mich auf meiner Reise gut begleitet.